Kundenorientierung

Von Mittelstand zu Mittelstand

Staffel 10 der Webserie "Von Mittelstand zu Mittelstand" zur Genossenschaftlichen Beratung behandelt das Thema Kundenorientierung. In vier Videos zeigen drei Unternehmer und ein Experte, was Kundenorientierung f├╝r sie ausmacht und welchen Stellenwert das Thema f├╝r die Wertsch├Âpfung eines Unternehmens einnimmt. Sie erl├Ąutern die M├Âglichkeiten der digitalen Welt sowie die Bedeutung des pers├Ânlichen Kontakts f├╝r eine gelungene Kundenbeziehung.

Vom Netz in die Nachbarschaft

Quelle: Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (Stand: Juni 2018)

Digitale Kundenbindung

Digitale Kundenbindung

So bauen Sie auf digitalen Kan├Ąlen eine Beziehung zu Ihren Kunden auf.

mehr

Transparenz f├╝r den Kunden

Transparenz f├╝r den Kunden

Auf einen Blick sehen, wann was lieferbar ist: Transparenz erspart Kunden das Suchen.

mehr

Kundenzufriedenheit steigern

Kundenzufriedenheit steigern

Die Zufriedenheit der Kunden steigt mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter.

mehr

Kundenvertrauen gewinnen

Kundenvertrauen gewinnen

Das Vertrauen der Kunden ist von zentraler Bedeutung f├╝r den Wert eines jeden Unternehmens.

mehr

Genossenschaftliche Beratung

Genossenschaftliche Beratung

Die Finanzberatung, die erst zuh├Ârt und dann ber├Ąt.

mehr