Mit den Anwendungen TeamViewer und Netviewer unterstützen wir Sie direkt online. Die Programme übertragen Ihre Bildschirmansicht zu uns, wir helfen Ihnen somit schnell und einfach.
Online-Support
Ihre Online-Verbindung zu unserem Team ebusiness.
Wie funktionieren TeamViewer / Netviewer?
Mit dieser Anwendung verbinden Sie Ihren PC direkt mit dem Rechner unseres Support-Teams. Die Bildschirminhalte werden dann wechselseitig in beide Richtungen übertragen. Nach dem Start der Anwendung und der Eingabe der Sitzungs-Nummer, die Sie telefonisch erhalten, sehen sie zunächst den Bildschirm Ihres Beraters. Nach Aufforderung können Sie die Betrachtungs- richtung ändern und der Inhalt Ihres Bildschirmes wird an unseren Berater übermittelt.
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen. Eingeräumte Fernsteuerungsrechte können Sie während der Sitzung mit einem einfachen Tastendruck (F10) entziehen. Bitte schliessen Sie vor dem Einsatz von TeamViewer / Netviewer alle Anwendungen, die nicht übertragen werden sollen.
Support-Bedingungen
Die Volksbank Backnang eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Button "TeamViewer/Netviewer starten" klicken.
Ihr Support-Team
- Danijela Pjeranovic
- eBusiness-Beraterin
- 07191 802-231
- danijela.pjeranovic[at]volksbank-backnang.de
- Julian Schleicher-Löffler
- eBusiness-Berater
- 07191 802-232
- julian.schleicher-loeffler[at]volksbank-backnang.de
- Markus Ellinger
- eBusiness-Berater
- 07191 802-238
- markus.ellinger[at]volksbank-backnang.de
- Michael Wieland
- eBusiness-Berater
- 07191 802-239
- michael.wieland[at]volksbank-backnang.de