Online-Support

Ihre Online-Verbindung zu unserem Team ebusiness.

Mit den Anwendungen TeamViewer und Netviewer unterst├╝tzen wir Sie direkt online.  Die Programme ├╝bertragen Ihre Bildschirmansicht zu uns, wir helfen Ihnen somit schnell und einfach.

Wie funktionieren TeamViewer / Netviewer?

Mit dieser Anwendung verbinden Sie Ihren PC direkt mit dem Rechner unseres Support-Teams. Die Bildschirminhalte werden dann wechselseitig in beide Richtungen ├╝bertragen. Nach dem Start der Anwendung und der Eingabe der Sitzungs-Nummer, die Sie telefonisch erhalten, sehen sie zun├Ąchst den Bildschirm Ihres Beraters. Nach Aufforderung k├Ânnen Sie die Betrachtungs- richtung ├Ąndern und der Inhalt Ihres Bildschirmes wird an unseren Berater ├╝bermittelt.

Ohne Ihre ausdr├╝ckliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen. Einger├Ąumte Fernsteuerungsrechte k├Ânnen Sie w├Ąhrend der Sitzung mit einem einfachen Tastendruck (F10) entziehen. Bitte schliessen Sie vor dem Einsatz von TeamViewer / Netviewer alle Anwendungen, die nicht ├╝bertragen werden sollen.

Support-Bedingungen

Die Volksbank Backnang eG ├╝bernimmt keinerlei Haftung f├╝r von ihr nicht verursachte St├Ârungen, auch wenn sie in zeitlicher N├Ąhe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie best├Ątigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Button "TeamViewer/Netviewer starten" klicken.

Ihr Support-Team

Danijela Pjeranovic - Volksbank Backnang eG
Julian Schleicher-L├Âffler - Volksbank Backnang eG
Markus Ellinger - Volksbank Backnang eG
Michael Wieland - Volksbank Backnang eG