Volksbank Backnang zum vierten Mal Sieger beim Kundenspiegel

Dank Bestnoten in den Kategorien Freundlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Beratungsqualität haben Sie uns zum vierten Mal in Folge zum Branchen-Sieger beim Backnanger Kundenspiegel erklärt. Besonders bei der Beratungsqualität mit über 95 Prozent Kundenzufriedenheit konnten wir unser gutes Ergebnis der letzten Befragung nochmals deutlich verbessern.  

Dieses Ergebnis verdanken wir Ihrem Vertrauen in die Stärken und die Qualität der genossenschaftlichen Beratung. Unser Beratungsansatz umfasst eine detaillierte Analyse der persönlichen, finanziellen Situation. Darauf aufbauend erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Kunden individuelle Vorschläge, die wie maßgeschneidert zu den jeweiligen Bedürfnissen passen. Für eine umfassende Beratung orientieren wir uns bei der Finanzplanung an unserem FinanzHaus mit seinen Bausteinen: Liquidität, Absicherung, Vermögen, Vorsorge und Immobilie.

Diese bedarfsorientierte Beratung findet unter dem Dach der Mitgliedschaft statt, denn die Volksbank Backnang besteht aus der starken Gemeinschaft ihrer rund 43.000 Teilhaber - getragen von dem genossenschaftliche Gedanken "was einer alleine nicht schafft das schaffen viele".

Nähe bedeutet für die mehr als 330 Mitarbeiter Ihrer Volksbank, die Bedürfnisse und Wünsche von Ihnen, den Mitgliedern und Kunden, zu kennen. Aber auch die Erreichbarkeit vor Ort über unser dichtes Netz an Geschäftsstellen oder online von zu Hause bzw. unterwegs gehören zum Selbstverständnis der Volksbank Backnang als „Die regionale Bank“.

Ihre sehr gute Bewertung der Volksbank Backnang zum Branchensieger ist für uns auch in Zukunft Ansporn und Motivation!

Bestnote in allen Bereichen

Freundlichkeit 95,0 %
Beratungsqualität 95,7%
Preis/Leistungsverhältnis 91,7%
Zufriedenheitsgrad 94,1%
Untersucht: 6 Geldinstitute; Befragte (Banken) = 789 von N (Gesamt) = 913