GewinnSparerin startet mit neuem Cabrio in den Frühling

Übergabe eines Audi TT Roadster

„Riesig gefreut“ hat sich Birgit Werner als sie die tolle Nachricht bekam: Die 48-Jährige hat beim VR-GewinnSparen der Volksbank Backnang eG einen Audi TT Roadster gewonnen. „Ich hätte es gar nicht geglaubt, wenn es nicht die Volksbank gewesen wäre, die mich da angerufen hat“, beschreibt Birgit Werner ihre erste Reaktion. Von einem Cabrio habe sie schon immer geträumt, versicherte sie bei der Übergabe des Autos in Neckarsulm. Dem standesgemäßen Start in den Frühling steht nun also nichts mehr im Weg. Für Birgit Werner ist es der erste große Gewinn. Beim VR-GewinnSparen mache sie mit, weil sie neben der Chance auf Preise gleichzeitig etwas Gutes für die Region tun könne.

Denn beim VR-GewinnSparen können Teilnehmer sparen, helfen und gewinnen. 10 Euro kostet ein Los pro Monat. Davon werden 7,50 Euro auf das eigene Sparkonto gutgeschrieben, die restlichen 2,50 Euro sind der Spieleinsatz, von dem rund 0,63 Euro gemeinnützigen Institutionen, Vereinen, Kindergärten und weiteren Einrichtungen in der Region zu Gute kommen. Monat für Monat winken den Teilnehmern attraktive Preise. Neben Autos gibt es Geld- und Sachpreise zu gewinnen.