Digitale Bezahlarten – wir haben sie (fast) alle.

Apple Pay, kwitt, paydirekt...

...und weitere Kandidaten nutzt du noch nicht? Dann wird’s aber höchste Eisenbahn. Wir haben richtig aufgestockt in unserer Bandbreite an verschiedenen Bezahlvorgängen und Zahlungsarten, die unser Leben an vielen Stellen erleichtern.

Ob beim Online-Shopping, beim Einkauf im Supermarkt oder beim Clubbesuch. Heute bezahlen wir viel häufiger mit unserem Smartphone, der Kreditkarte oder girocard als noch vor wenigen Jahren. Die Bargeldnutzung wird auch in Zukunft weiter zurückgehen, ohne vermutlich jemals ganz vom Markt zu verschwinden.

Komm´ mit uns in die neue digitale Welt und (er)kenne deine Möglichkeiten der neuen Bezahlarten. Und wenn du mal nicht weiterkommst oder noch Infos brauchst, schreib´ uns einfach. Wir helfen dir gerne weiter bei all deinen Fragen zu modernen Bezahlmöglichkeiten. Fuffi leihen war gestern – heute macht man das mit kwitt.